Abmelden
280 Follower 50.683 Aufrufe seit 25.06.2013

Corinna
Dernehl
M.Sc.

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Corinna Dernehl
Tel:
+43 (0) 17981206

Mein Tipp an Bewerber

Alle offenen Stellen findest Du auf unserer Homepage im Bereich „Jobs & Karriere“. Unser Bewerbungsformular ist kurz gehalten, um es unseren Bewerber/-innen so einfach wie möchlich zu machen. Für Deine Online-Bewerbung benötigst Du maximal 5 Minuten und Du sparst dabei noch Druck- und Portokosten und schonst sogar die Umwelt. Daher bitten wir alle Bewerber/-innen ausdrücklich, das Online-Portal zu nutzen. Füge dabei unbedingt ein Anschreiben, einen lückenlosen Lebenslauf sowie relevante Schul- und Arbeitszeugnisse bei. Beim Anschreiben kommt es darauf an, dass Du uns mit Deinen eigenen Worten schreibst, warum Du zu uns passt und was Dich an DÄNISCHES BETTENLAGER bzw. an der Stelle interessiert. Im Vorstellungsgespräch sind uns Ehrlichkeit und Authentizität besonders wichtig, denn wir möchten herausfinden, ob Du sowohl fachlich als auch menschlich gut zu uns passt. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für Dich, stelle daher unbedingt Deine Fragen und überlege, ob die Stelle Deinen Vorstellungen entspricht. Denn mir persönlich liegt viel daran, dass sich am Ende alle Beteiligten darauf freuen, gemeinsam erfolgreich zu sein.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren