Customer Service Agent (m/w/d)
Arbeitsort: Linz
Wir suchen für unseren Kunden, ein marktführendes und krisenbeständiges Dienstleistungsunternehmen in Linz, einen kundenorientierten und kommunikativen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine langfristige Vollzeitstelle im Stundenausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie agieren als erste Ansprechperson und stehen unseren Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anliegen kompetent zur Seite (z.B. Rechnungsauskünfte, Produktinformationen)
- Sie sind eigenständig für die Abwicklung des Beschwerdemanagements zuständig
- Sie betreuen unsere Kundendatenbank und halten diese up-to-date
Sie bieten:
- Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Engagierte, serviceorientierte, empathische und kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit
Wir bieten:
- Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung sowie Mitarbeiterparkplätze stehen zur Verfügung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und engagierten Team
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
- Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildungen
Die Benefits:
Erreichbarkeit
Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Parkplatz
Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte.
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.
Gehalt:
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.155,43 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung via
Link