Customer Service Agent (m/w/d)
MEIN JOB.

MEINE ZUKUNFT.
Headerbild

Customer Service Agent (m/w/d)

Arbeitsort: Linz

Wir suchen für unseren Kunden, ein marktführendes und krisenbeständiges Dienstleistungsunternehmen in Linz, einen kundenorientierten und kommunikativen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine langfristige Vollzeitstelle im Stundenausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie agieren als erste Ansprechperson und stehen unseren Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anliegen kompetent zur Seite (z.B. Rechnungsauskünfte, Produktinformationen)
  • Sie sind eigenständig für die Abwicklung des Beschwerdemanagements zuständig
  • Sie betreuen unsere Kundendatenbank und halten diese up-to-date

Sie bieten:

  • Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Engagierte, serviceorientierte, empathische und kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit

Wir bieten:

  • Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung sowie Mitarbeiterparkplätze stehen zur Verfügung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und engagierten Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildungen

Die Benefits:

Erreichbarkeit

Erreichbarkeit

Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrs­mitteln gut erreichbar.

Parkplatz

Parkplatz

Kostenlose Park­möglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte.

Arbeitszeit

Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.

Gehalt:

Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.155,43 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung via Link