Mit über 35.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
MITARBEITER/IN im FINANZ- UND RECHNUNGSWSESEN
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Abwicklung von Bankbuchungen und des Zahlungsverkehrs
- Verarbeiten von eingehenden Verwaltungskostenrechnungen und Abstimmung der Lieferantenkonten
- Erstellung und verbuchen von Ausgangsrechnungen
- Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
- Teamübergreifende Kommunikation
- Vorbereitungsarbeiten für die Bilanzerstellung BWS-Gruppe
Dein Profil:
Soft Skills:
- Sehr strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Koordinationsstärke / Schnittstellenkompetenz
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative, sowie Teamfähigkeit
- IT-Affinität
Inhaltliche Skills:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Zwei Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Bereits erste Erfahrungen mit einer Buchhaltungssoftware (Kenntnisse in Domizil+ von Vorteil)
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Wir bieten:
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Langfristige Vollzeitanstellung (38 h / Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich € 35.334,60 brutto liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richten Sie bitte an: BWSG, zH Personalbüro, Triester Straße 40/3/1, 1100 Wien; bewerbung@bwsg.at; www.bwsg.at