Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Administration gegenüber Kunden und Lieferanten
- Unterstützung bei der Angebotserstellung
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung
- Selbstständige Organisation der Lieferungen
- Organisation, Bestückung und Verwaltung des Ersatzteillagers
- Koordination der Arbeitseinsätze der Servicetechniker
- Allgemeine Büro- und Administrationstätigkeiten (keine Buchhaltung)
Beginn: sobald möglich
Sie bringen mit:
- Mindestens 10 - 15 Jahre Berufserfahrung - kein(e) Berufseinsteiger(in)
- Technisches Verständnis und Interesse an technischen Abläufen
- Kommunikationsfreude, Flexibilität und Organisationsstärke
- Freundliche Ansprache am Telefon
- Eigenständiger Arbeitsstil (Ausführung der Arbeiten in Selbstverantwortung)
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Führerschein B
Wir bieten:
- Ein langfristiges Dienstverhältnis
- Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
- Ein monatliches Bruttogehalt bezogen auf Vollzeitbasis ab € 2.350,-- (Einstufung nach KV, Beschäftigungsgruppe D, Basis 38,5 h/W). Überzahlung vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.