Wir suchen für den Dienstort St. Pölten ab sofort eine/n


Assistenz (m/w/d) für den Leiter der Landesdirektion St. Pölten

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Landesdirektors
  • Bearbeitung diverser Anfragen zu Personalthemen, wie Bewerbermanagement, Reiserechnung, Zeiterfassung
  • Tagungs- und Veranstaltungsorganisation
  • Regionales Beschwerdemanagement

Unser Angebot

  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima und diverse Benefits
  • Ein engagiertes und loyales Team

So stellen wir uns die Idealbesetzung vor

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 8 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einsatzfreude
  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und Genauigkeit
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 39.002,60 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group
3100 St. Pölten, Schulring 23
donauversicherung.at/karriere
Fragen? Berta Kernstock +43 50 330 72433 ist gerne für Sie da!