Wir sind ein internationaler Anbieter von Labordienstleistungen in den Bereichen Lebensmittel/Pharma/Umwelt mit Sitz in Wien.

Zur Verstärkung unsers Teams im Süden Wiens suchen wir zum sofortigen Eintritt
eine/n Mitarbeiter/in auf Basis Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit (ab 30h/Woche)

MitarbeiterIn Kreditoren- / Debitorenmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Rechnungsprüfung und Vorkontrolle der Lieferantenrechnungen
  • Weitergabe der Rechnungen in den internen Freigabeprozess
  • Weiterleitung der freigegebenen Rechnung an das Finance-Team
  • schriftliche und telefonische Kommunikation mit Lieferanten
  • Unterstützung bei der Abwicklung der Fakturierung
  • Unterstützung bei der Erfassung und Pflege von verrechnungsrelevanten Daten im ERP-System
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Gutschriften
  • Unterstützung bei Optimierungsprozessen

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAS, HAK, etc.)
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Fakturierung/Billing oder Buchhaltung
  • sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS (WWS) und Excel
  • sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse
  • Zahlenaffinität
  • proaktive Mitarbeit
  • eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
  • Prozessoptimierungen erkennen und durchführen
  • hohe Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz
  • freundliches Auftreten
  • Durchsetzungsstärke

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Dienstzeugnissen, schriftlich per e-mail an hr-austria@gba-group.de.

Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 30.800,-- in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!