Unser Kunde ist ein sehr erfolgreicher, international tätiger Großhandelsbetrieb und betreut eine Vielzahl von renommierten Kunden in ganz Europa. Für den modernen Firmenstandort im Süden von Wien, suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittstermin eine/n
Verkauf Innendienst/Inside Sales mit ausgezeichneten Italienischkenntnissen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
  • Professionelle Betreuung internationaler Kunden am Telefon
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Proaktiver Telefonverkauf
  • Enge Kooperation mit Herstellern
  • Erstellung und Nachfassen von Angeboten

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung auf Matura-Niveau (z.B. HAK)
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Italienisch-Kenntnisse auf Muttersprache-Niveau (C2)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Gute Selbstorganisation
  • Spaß an Eigenverantwortung
  • Teamfähigkeit

Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Exzellente Einarbeitung
  • Regelmäßige Aus- und Weiterbildung
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Freiwillige Sozialleistungen
  • Homeoffice-Regelung

Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit und Sie verfügen über sehr gute Selbstorganisation. Darüber hinaus sind sie eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, haben Spaß an Eigenverantwortung und möchten Teil eines hochmotivierten, dynamischen und humorvollen Teams werden.

Die Entlohnung liegt über dem für diese Branche festgelegten Kollektivvertrag bei ca. EURO 2.300,00 brutto monatlich für 38,5 Stunden. Unser Kunde ist bereit, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ein höheres Entgelt zu leisten.

Wir freuen uns auf Ihre rasche und aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben!
Ihre Ansprechperson für diese Position ist Frau Sabine Leutner