HRCD Consulting eU

Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes, internationales Unternehmen in Zentraler Lage in Wien. Dieses Handelsunternehmen hat über 400 Mitarbeiter und mehrere internationale Standorte. Wir suchen daher zur Erweiterung des Teams zum baldigen Eintritt eine/n

Marketing Assistent/in (m/w/d)

Schwerpunkt: interne und externe Kommunikation

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du dein überdurchschnittlichen Organisations- und Kommunikationstalent als Assistent/in (m/w/d) unter Beweis stellen kannst.
Du hast große Freude, Recherchen für Blog – Beiträge zu machen, Themenbereiche aufzubereiten und bist auch bereit deinen ersten eigenen Blog – Beitrag zu erstellen. Neben deiner Unterstützung bei unserem Newsletter sind Contenterstellung und Wartung nichts Neues für dich. Du besitzt nicht nur Sprachgefühl und Einfühlungs­vermögen, sondern hast auch richtig Bock darauf, täglich mit deinen Kollegen zu kommunizieren und ihnen bei den unterschiedlichsten Anfragen/Projekten/Kampagnen weiterzuhelfen?

Du hast obendrein Sinn für Humor, kannst dich ausgezeichnet selbst organisieren und hast die Gabe, in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren und das Marketingteam in den verschiedensten Themengebieten unterstützen? Du bildest dich gerne weiter und verfolgst laufend die Trends im Marketing.

Was dich erwartet:

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen Team selbständig Aufgaben zu übernehmen und deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten. Wichtig für uns ist die Leidenschaft für den Job und die Einstellung gemeinsam etwas bewirken zu wollen. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 24.500,-- bei Vollzeit (38,5h) an. Die tatsächliche Höhe richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation. Zuzüglich bietet das Unternehmen auch einige Benefits an.

Bei Interesse bewerbe dich bitte bei unserer Beraterin Xenia Kränkl: x.kraenkl@hrcd.at

HRCD Consulting, Xenia Kränkl, Graf Starhemberggasse 14/1/16, 1040 Wien, M: +43 664 454 2552