Mit modernsten Fertigungstechnologien und -Prozessen sowie mit dem Respekt für die von uns verarbeitete natürliche Ressource HOLZ, wird mit Fachkompetenz und strenger Qualitätsüberwachung in Althofen die TILLY- Naturholzplatte hergestellt. Die große Produktpalette überzeugt durch die Vielfalt an Holzarten sowie breiten Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams in Althofen suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

SachbearbeiterIn operativer Einkauf (m/w/d)

Vollzeit

Aufgaben:

  • Mitwirken im Bestellwesen hinsichtlich Bedarfsüberwachung, Beschaffung &Terminverfolgung
  • Auftrags- und Lieferscheinkontrolle
  • Wareneingangsbuchungen
  • Koordination und enge Zusammenarbeit mit der Produktion und Produktionsleitung sowie Lieferanten
  • Laufende Stammdatenpflege und Aktualisierung aller Artikel- und Lieferantendaten
  • Allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr
  • Stetige Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses
  • Assistenztätigkeiten für Produktion & Verrechnung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert
  • Fundierte ERP (Sage) Softwarekenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Persönliches:

  • Hohe Eigen- sowie sehr gute Selbstorganisation
  • Selbstständige-, strukturierte- und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Hohes Durchsetzungsvermögen sowie Loyalität und Diskretion

Wir bieten:

Leistungsgerechte, marktkonforme Entlohnung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ausgehend von einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von Brutto € 2.070,41. Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein spannendes Aufgabenfeld eines national und international agierenden und wachsenden Familienunternehmens.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Ines Igler (ines.igler@tilly.at).