Die Unternehmensgruppe Sochor ist ein erfolgreiches, österreichisches Fami­lienunternehmen und seit 1894 im Dienste der Bauwirtschaft tätig. Wir sind OBI Franchisepartner mit vier Standorten in Wien und Niederösterreich und Mitglied der Eurobaustoff mit zwei Standorten in Wien (Baustoff- und Fliesenhandel).

Baumärkte A. Sochor & Co GmbH

Wir suchen Unterstützung für unsere IT-Abteilung in 1100 Wien:

IT-Allrounder mit Schwerpunkt Systemadministration (m/w/d)

Ihre Haupttätigkeiten als neues Teammitglied bei uns sind:

  • Betreuung unserer Microsoft Infrastrukturlandschaft (VMWare, Netzwerk, Server, Clients, Drucker, Telefonanlage)
  • 1st-level-support der User im ERP-System und MS Office
  • Teilweise wird es auch notwendig sein, dass Sie unsere vier OBI-Standorte vor Ort betreuen (Wien & Umgebung)

Bitte bewerben Sie sich bei uns wenn folgendes auf Sie zutrifft:

  • Sie haben bereits ähnliche Tätigkeiten wie oben beschrieben durchgeführt.
  • Sie sind vielleicht noch kein ERP Profi, haben aber bereits etwas Erfahrung mit komplexen Applikationen.
  • SQL-Abfragen stellen auch kein Problem für Sie dar.
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Anstellung in einem netten 3 –köpfigen Team.
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen.
  • Ein angenehmes Betriebsklima, gratis Parkplätze am Firmengelände und eine Top-Verkehrsanbindung.
  • Ein Gehalt von € 2.800,- Brutto/ Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über die Jobbörse auf unserer Karriereseite:
www.sochor-karriere.at

Ihr Ansprechpartner
Frau Katrin Lenz, MA
bewerbung@sochor.at
www.sochor-karriere.at