Als zuverlässiger Partner an mehr als einer Million Kundenstandorten ist Ecolab der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie zum Schutz des Menschen und lebenswichtiger Ressourcen. Jährlich hat Ecolab weltweit einen Umsatz von 13 Milliarden USD erzielt und 45.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen und Dienstleistungen vor Ort an, um die Verfügbarkeit von sicheren Nahrungsmitteln zu fördern, eine saubere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Energie, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern.
Wenn Sie zu Ecolab kommen, nehmen Sie einige der wichtigsten Herausforderungen der Welt an und haben die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, Ihre Karriere zu gestalten, Einfluss zu nehmen und schnell die Bedeutung Ihrer Arbeit zu erkennen.
Weitere Neuigkeiten und Informationen zu Ecolab finden Sie unter www.ecolab.com. Folgen Sie uns auf Twitter (@ecolab), Facebook (facebook.com/ecolab), LinkedIn (Ecolab) oder Instagram (Ecolab Inc.). Alle Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei Ecolab finden Sie unter de.jobs.ecolab.com.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Abteilung Food&Beverage eine/n

Account ManagerIn/ AußendienstmitarbeiterIn - Getränke/Milch/Lebensmittelindustrie

Dienstort: westliches Österreich, Wohnort: Vorarlberg

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner und B2B-Verkauf unserer Produkte und Hygieneverfahren im Geschäftsfeld der produzierenden Getränke/Molkerei/LM-Industrie
  • Implementierung/Betreuung von Reinigungs- und Hygienesysteme unserer bestehenden Kunden
  • Fachberatung – Anlagen-&Personalhygiene - Nachhaltigkeit
  • Produkteinführungen – Innovationen
  • Begleitung von Produkttests
  • Kundenunterweisung/Trainingsmaßnahmen
  • Akquisition, Bedarfs-/Preis-/Angebotsermittlung
  • CRM Reporting mit MS-Dynamics 365©

Ihr Anforderungsprofil:

  • HTL Ausbildung im technischen Bereich (Lebensmitteltechnologie, Chemie usw.) oder adäquate Berufserfahrung / -ausbildung
  • Freude am Kontakt mit Kunden und dem Verkauf
  • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit
  • Führerscheinklasse B
  • Englischkenntnisse
  • Umgang mit MS Office Programmen
  • Wohnort im Reisegebiet
  • Flexibilität und Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem freundlichen, erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • 38 Stundenwoche – Gleitzeitregelung - Homeoffice
  • Marktkonforme Vergütung und Jahresboni
  • Spesenersatz und Reisediäten
  • Neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, Büro- und Kommunikationsequipment
  • Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr Wartezeit)
  • Personalisiertes Einschulungsprogramm
  • Weiterentwicklungs- und interne Schulungsmöglichkeiten

Wenn Sie gerne Ihre bisher erworbenen Kenntnisse in einem internationalen, dynamischen Umfeld mit Karrieremöglichkeiten umsetzen wollen und Verkaufstalent, gute Kommunikations-fähigkeiten sowie Eigeninitiative zu Ihren Stärken zählen, dann heißen wir Sie in unserem Team herzlich willkommen!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben an recruitment.vienna@ecolab.com  z.Hd. Fr. Hausl-Kramper.

Bezahlung nach dem Handels-Kollektivvertrag (Stufe D) bei einem monatlichen Bruttomindestgehalt von EUR 2500 Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.