Reesa Security steht für umfassende Sicherheitskonzepte und Lösungen für Gebäude und Liegenschaften.
Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen Unterstützung zum ehestmöglichen Eintritt.

Teamassistent-/in Allrounder in Front/Backoffice (m/w)

Vollzeit oder Teilzeit

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen in deutscher und englischer Sprache
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen (Steuerberater, Behörden)
  • Administration von Personalangelegenheiten
  • Rechnungslegung
  • Büroorganisation (Postbearbeitung, Bestellwesen, allgemeine Korrespondenz)

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mehrjährige Berufserfahrung 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung 
  • Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und Verlässlichkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
  • Hohe soziale Kompetenz und Loyalität
  • Einwandfreier leumund

Was wird geboten:

  • Verantwortungsvolle Position in einem jungen, kleinem und innovativen Unternehmen
  • Aktive Einbindung in internationale Projekte 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Raum zur Mitgestaltung

Entlohnung:

  • Für diese Position wird ein Monatsbruttogehalt ab Euro €2.000.- auf Basis Vollzeitbeschäftigung geboten
  • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Stundenanzahl:

  • Vollzeit oder Teilzeit 
  • Flexible Zeiteinteilung möglich

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Email an office@reesa.at