GentleTent ist ein rasch wachsendes, innovatives Unternehmen der Campingbranche mit Sitz in Wien. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben einzigartige aufblasbare Autodachzelte und Vorzelte für den internationalen Campingmarkt.

Wir verstärken unser Team und suchen eine engagierte Kundenbetreuungs-/Backoffice-Kraft (w/m/d).

Kundenbetreuung & Backoffice

Vollzeitanstellung 40h/Woche in Wien für sofortigen Eintritt

Dein Aufgabengebiet

  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Mail und Telefon
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung in unserem Shopsystem
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung in unserem Shopsystem
  • Reklamationsmanagement
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Logistik und Buchhaltung
  • Mitarbeit bei Projekten und Events

Dein Profil

  • positiver und lösungsorientierter Kommunikationsstil
  • organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägtes technisches Grundverständnis mit Verkaufstalent
  • mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
  • Beherrschung aller üblichen Office-Programme
  • perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • abgeschlossene Ausbildung (Matura, HTL, Lehre)
  • idealerweise Interesse am Camping

Wir bieten

  • einen ungewöhnlichen Arbeitsplatz auf einem alten Bauernhof in Wien Meidling mit sehr guter öffentlicher Anbindung (nur 3 Gehminuten von der U6 Station Am Schöpfwerk entfernt)
  • ein engagiertes, weltoffenes und unterstützendes Team
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du wachsen kannst
  • fixe Anstellung mit 40h / Woche
  • Für diese Position würde ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von brutto € 2.064,74 / Monat gelten. Wir bieten ein Mindestgehalt von brutto € 2.300 / Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung zusätzlich gegeben.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an:
office@gentletent.com