novus consult GmbH

Mit Engagement und Verstand rekrutieren wir Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich. Als kompetenter Partner beraten wir Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zum Thema Human Resources und bieten nachhaltige Consulting-Dienstleistungen an.

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum, das Services für Industriekunden und Dienstleistungen im Bereich Elektro-, HKLS- und Kommunikationstechnik anbietet. Bei seinem kontinuierlichen Wachstumskurs ist das Unternehmen bestrebt, nachhaltige und zukunftsweisende Technologien sowie Rohstoffe zu nutzen.

Für den Standort im Süden Wiens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n

Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Ref. Nr.: BF-AssGF/0721

Ihr Aufgabenschwerpunkt

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Allgemeine Backoffice-Agenden
  • Kommunikation und Korrespondenz in deutsch und englisch
  • Terminkoordination und -evidenz
  • Vorbereiten von Präsentations-Unterlagen und Meetings
  • Reiseorganisation und -nachbereitung (Abrechnungen, Belege,...)
  • Telefonischer Kontakt zu Kunden und internat. Geschäftspartner/innen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HBLA, FH, o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
  • Hohe Serviceorientierung, rasche Auffassungsgabe
  • Eigenständige und korrekte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es wird eine spannende Tätigkeit innerhalb eines aufstrebenden und international führenden Unternehmens mit wertschätzender Unternehmenskultur sowie vielfältigen Sozialleistungen geboten.

Diese Position ist mit mindesten € 2.500,- btto. mtl. dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Für erste Informationen wenden Sie sich bitte an: Mag. Brigitte Fiala | +43(0)664 8512499

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!