Network & Security Architect (w/m/d)

A1 ist viel mehr als nur ein Telekommunikationsunternehmen. Als Teil der A1 Telekom Austria Group treiben wir die Digitalisierung in 7 Ländern mit innovativen Lösungen und neuen Geschäftsfeldern voran. Gestalte mit uns die Zukunft, in der du leben willst. Wir geben dir den Freiraum, den du dafür brauchst. Bringe dich mit all deinen Stärken ein und probiere Neues aus. Entwickle dich mit uns weiter. Make it happen.


Auf den Punkt gebracht
ICT ist ein wichtiges Wachstumsgeschäftsfeld bei A1. Denn die Zufriedenheit unserer Kund:innen, Top- Dienstleistungsqualität und Servicestabilität sind die Voraussetzungen für unseren Markterfolg. Wir verantworten im Competence Center „Security & Networks“ Betrieb, Support und Entwicklung der Informations- und Kommunikationsprodukte, Applikationen und Lösungen für interne und externe Kund:innen über den gesamten Lifecycle.

Dein neuer Job
Du bist bei uns richtig, weil...

Besonders freuen wir uns über deine Bewerbung, wenn...
du Projektmanagement-Ausbildungen (PMA-Zertifizierung Level C) sowie Kenntnisse von agilen Arbeitsmethoden hast.

Deine Benefits @ A1

Uns ist es wichtig, dass dein Gehalt deinen Qualifikationen und Erfahrungen entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das KV-Mindestgehalt von 46.503,80 € brutto pro Jahr hin.

Wir bei A1 wollen mit den Besten zusammenarbeiten und glauben, dass Talent keine Norm hat. Wir nehmen Menschen mit auf unsere Reise, von denen wir lernen können und die uns täglich inspirieren, die Zukunft noch digitaler zu gestalten.



Apply Now