Wir suchen für unseren Kunden, einem wichtigen Tierarzneimittelproduzenten im 21. Bezirk in Wien, eine



Assistenz der Geschäftsführung (25h) (w/m/d)

Geboten wird:

  • ein Mindestgehalt von € 2.235 brutto (aliquot für 25h, KV Handel). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
  • ein spannendes Aufgabengebiet mit Home Office-Möglichkeit
  • ein kollegiales Team

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Management-Teams
  • Verantwortlich für interne Kommunikation inkl. proaktiver Mitgestaltung
  • Regelmäßige Aktualisierung der Intranet-Site
  • Übersetzung globaler Kommunikation in Deutsch
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen
  • Terminkoordination und -verwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Erstellung der Meetingunterlagen und Protokolle
  • Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung der Corporate Communication/PR-Abteilung
  • Reisemanagement inkl. Buchung und Reisekostenabrechnung
  • Planung und Koordination von Firmenevents
  • Organisation projektbezogener Arbeiten

Ihr Profil:

  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz des GF
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationstalent
  • Organisationstalent
  • Multitaskingtalent
  • Diplomatisches Geschick
  • Diskretion

Zusätzliche Benefits:

  • Betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. vergünstigtes Fitnessangebot, Rabatte für Apothekenprodukte, gratis FSME- & Grippeimpfung
  • Betriebsküche mit vergünstigten Mittagsmenüs - sogar fürs Home Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (aussagekräftiger Lebenslauf und Motivationsschreiben) und stehen Ihnen für Fragen zu dieser Position gerne zur Verfügung.