Für eine Ordination für Allgemeinmedizin in 1110 Wien suchen wir mehrere motivierte

Mitarbeiter/innen für Empfang (Schalter)

in Teil - oder Vollzeit für 15-40 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller und freundlicher Empfang und Anmeldung der Patienten/innen am Schalter
  • Terminvereinbarungen und Auskünfte auch am Telefon
  • Laufende administrative und organisatorische Arbeiten
  • Gewährleistung von reibungslosen Abläufen mit größtmöglichen Dienstleistungsqualität
  • Positive Repräsentation der Ordination
  • Arbeitszeiten nach Dienstplaneinteilung Mo – Fr zwischen 7:30 und 18:30 Uhr

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung am Empfang einer Arztpraxis von Vorteil (vorzugsweise Allgemeinmedizin)
  • Ausbildung zur med. Verwaltungsassistentin, MAB, Ordinationsassistentin ebenfalls vorteilhaft
  • schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • sehr gute MS-Office- und Outlookkenntnisse sowie sehr gute deutsche Rechtschreibkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • gepflegtes Erscheinungsbild sowie gutes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz, hohe Service- und Kundenorientierung

Unser Angebot:

  • sehr gutes Betriebsklima
  • verantwortungsvolle Tätigkeit in modernem Ambiente
  • die Ordination ist gut durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar (Nähe Enkplatz)
  • Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis beträgt brutto € 1.900,-; Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Betreff „Empfang 1110“ inkl. Lebenslauf, und Foto bitte per E-Mail (als pdf) an Frau Mag. Wandinger unter bewerbung@managemed.at