Wir sind eine renommierte Rechtanwaltskanzlei und suchen ab sofort eine

Sekretär/in

Ihr Aufgabengebiet:


- Telefonische und persönliche Klientenbetreuung
- Unterstützung der Juristen
- Betreuung von Akten
- Terminplanung
- Allgemeine Administrationstätigkeiten
- div. Schreibarbeiten


Ihr Profil:

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Eine offene und engagierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt
- Teamfähigkeit



Wir bieten:
- Modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team
- motiviertes Team
- Sicheren Arbeitsplatz
- Modernste Räumlichkeiten und zentraler Standort in der Stadt Linz
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche ( Mo – Do 8:00-17:00,  Fr 8:00-14:00 )

- Gehalt: € 1.700 brutto pro Monat -> Eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich


Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto vorzugsweise per E-Mail an:

Fr. Mayrleb Jennifer

j.mayrleb@rakanzlei-gkp.com