FirmenABC Marketing GmbH

BEREIT FÜR NEUES!? Dann bist vielleicht du unsere neue/unser neuer

MITARBEITER/-IN VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

(telefonische Terminvereinbarung)

EINSATZORT:
Eugendorf bei Salzburg

STUNDEN:
Teilzeit (20 - 30 h möglich) – auch eine Vier-Tage-Woche ist möglich

GEHALT:
Wir schätzen deinen Einsatz und entlohnen fair. Für diese Position erhältst du ein monatliches Zielgehalt von 1.500 € brutto für 30 h und 1.000 € brutto für 20 h. Durch unser Prämienmodell bietet sich dir die Möglichkeit auch über das angegebene Zielgehalt entlohnt zu werden.

DU.WIR.PASST.

Wir sind die SMC Internet GmbH und betreiben das größte österreichische Onlineportal für Rechtsauskünfte und Rechtsanwaltssuche – meinanwalt.at. Mit unserer Plattform möchten wir Menschen bei der Suche nach der passenden Rechtsvertretung unterstützen und RechtsanwältInnen wiederum die passenden MandantInnen vermitteln.
Außerdem sind wir ein Tochterunternehmen von Österreichs führender Empfehlungsmarketing- Agentur, der FirmenABC Marketing GmbH in Eugendorf, und gehören somit zu einer Firmengruppe mit mehr als 37.000 KundInnen und einem 180-köpfigen Team.

Unsere große Stärke sind unsere MitarbeiterInnen! Wer seine Arbeit liebt, kann seine Begeisterung auch an die KundInnen weitergeben: Deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Arbeitsbedingungen stetig weiterzuentwickeln und die Work-Life-Balance zu optimieren.

Wenn du mit deinem Drive Teil unseres Teams werden willst und dich mit deinem Können aktiv in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

SO BRINGST DU DICH EIN:

DAS BRINGST DU MIT:

WAS WIR DIR BIETEN:

PASST!? DANN FREUEN WIR UNS AUF DIE ZUSENDUNG DEINER AUSSAGEKRÄFTIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:

Clemens Jirasek, B.Sc.
clemens.jirasek@meinanwalt.at

SMC INTERNET GMBH
STRASS 1 | 5301 EUGENDORF
meinanwalt.at