KNAPP AG

Support für IT Service und Monitoring Solutions (m/w)

Vollzeit

#yourmission

  • Um in die KNAPP Corporate-IT Welt mit unseren internen IT Services einzutauchen, startest Du im technischen Support und IT Service Management
  • Du begeisterst dich für die Administration, Koordination und Lösung bei unseren IT Service Management Systemen
  • In Zusammenarbeit mit unseren IT-, DBA- und Server-Teams übernimmst und organisierst du die Behebung von IT Problemen unserer Kunden.
  • Nach einer Einschulungsphase wirst du für IT Störfälle und Alerts bzw. deren Behebung verantwortlich sein und die Verwaltung und Dokumentation in unserem Ticket System übernehmen.

#youareknapp

  • Du hast eine abgeschlossene IT oder IT-nahe Ausbildung oder entsprechende angeeignete IT-Kenntnisse und große Begeisterung für die IT bzw. der Behebung von Problemen im Allgemeinen
  • Erfahrung in folgenden Bereichen wäre für die Stelle von Vorteil: Linux und Windows, Datenbanken (Oracle), IT-Infrastruktur-Monitoring (Icinga, Nagios... )
  • Du bringst eine proaktive Grundhaltung, Lösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Die Kontaktaufnahme mit unseren Kunden und Koordination von Lösungen sind für dich spannende Aufgaben
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) für den professionellen Alltag setzen wir voraus
  • Die Bereitschaft zum Erlernen neuer Technologien ist bei dir vorhanden

#weareknapp

Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.375,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.

Ihr Einsatzort

Leoben