Wir sind eine kleine, aber feine Architekturwerkstatt in Pregarten mit dem Fokus auf hochwertige Bauvorhaben. Wir planen und realisieren mit viel Herzblut private, gewerbliche und kommunale Projekte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n:

MITARBEITER*IN SEKRETARIAT / MARKETING

• Teilzeitstelle (25-30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeit (keine Buchhaltung)
  • Marketing: Betreuung Website und Soziale Medien, Gestaltung von Flyern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Sharepoint, …)
  • Erfahrung im Bereich Marketing und Kenntnisse Adobe-Anwendungen (Photoshop, Indesign) wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil – gerne auch Wiedereinsteigerinnen
  • Qualitätsorientierte, selbstständige Arbeitsweise mit Hausverstand
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Unser Angebot:

  • Teilzeitstelle (25-30 Stunden/Woche) ab sofort – täglich am Vormittag
  • Krisensichere, abwechslungsreiche Anstellung mit Eigenverantwortung
  • Ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierachien
  • Staufreies, modernes Büro im Grünen mit Parkplatz vor der Türe
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Jahresbruttogehalt ab € 29.750 (Basis Vollzeit 39 Stunden/Woche) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: office@architektur-werkstatt.at