Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen im Dienstleistungssektor mit internationaler Ausrichtung.

Zur Verstärkung des Teams mit Standort im Südosten von Wien sucht dieser einen

1 st Level IT-Support (m/w/d)

In dieser Position sind Sie erste Anlaufstelle für alle Anfragen rund um das Thema IT (Hardware, Infrastruktur, Software, etc.). für interne Mitarbeiter als auch Kunden und Lieferanten.

Aufgabengebiet:

  • First Level Support in der IT
  • Telefonischer Ansprechpartner bei Störungen der Hardware und Infrastruktur
  • Usermanagement und administrative Aufgaben
  • Monitoring und Reporting
  • Wartung und Betreuung von bestehenden Applikationen
  • Aktualisierung und Erweiterung der bestehenden Dokumentation

Ihr Profil:

  • Idealerweise 2 bis 5 Jahre spezifische Berufserfahrung (Praktiker mit „Hands on“)
  • Fachliche Ausbildung wünschenswert, jedoch bei nachweislicher Erfahrung und Fähigkeiten nicht erforderlich
  • Sehr gute Kenntnisse MS Office (Windows, etc.)
  • Analytisches Denken sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Engagierter Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft

Das Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten (mit Homeoffice) und Firmenparkplatz
  • Diverse Sozialleistungen, ein familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima
  • Mindestgehalt Vollzeit (40h) € 2.200 mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 83.503 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.