Renommiertes österreichisches Unternehmen im Vermietungs- und Handelsbereich von technischen Geräten für Gewerbe und Industrie sowie Gewerbeimmobilien sucht ab sofort eine(n):

Sekretär/in der Geschäftsleitung, Assistentin/in der Geschäftsleitung

Wir bieten ab sofort eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Sekretär/in der Geschäftsleitung an unserem attraktiven Standort in Linz-Pichling mit guter Verkehrsanbindung!

Arbeitszeit:
• wahlweise Teilzeit (30 Stunden/Woche)
• oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Aufgabenbereich:
• Unterstützung der Geschäftsführung
• Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
• Kundenkontakt (telefonische und schriftliche Kommunikation)
• Verrechnungsarbeiten (Grundkenntnisse in BH)

Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
• Sicher im Umgang mit Microsoft-Office und Kommunikationsmedien
• Kenntnisse in BMD-NTCS
• Engagement und Eigeninitiative
• Genaue Arbeitsweise

Entlohnung laut KV, Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, Vollzeitanstellung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: office@hshg.at

Hans Hofstetter Service & Handel GmbH
Schwalbenweg 34, 4030 Linz
M: office@hshg.at
T: +43/732/309663-0
W: http://www.hshg.at