Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams tatkräftige, engagierte und motivierte Menschen, die sich in einem österreichweit tätigen Familienunternehmen entfalten wollen.

Bürokraft für Backoffice

(m/w/d, Teilzeit / Vollzeit)

Elektrotechnik Wild - Kompetenz aus einer Hand.

Wir sind der Problemlöser im Bereich der Elektrotechnik. Neben unserem Elektro-Fachhandel sind wir seit über 25 Jahren die Anlaufstelle für private Kunden im Bereich Elektroinstallationen, erneuerbare Energien und Elektro-Service. Zudem sind wir zuverlässiger Partner im Bereich für elektrische Systemlösungen, Steuerungsanlagen, sowie Schaltschrankbau für gewerbliche und industrielle Kunden.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung in der Buchhaltung und Vorbereitungsaufgaben für die Lohnverrechnung
  • Terminvereinbarung mit Kunden und Terminkoordination für unsere Mitarbeiter
  • Laufende Abrechnung von Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Projektleitung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im Marketing

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehre/Ausbildung zur Bürokraft oder Matura (HAK, HLW, etc.), gerne auch junge
    Talente die sich entwickeln wollen, aber auch erfahren Persönlichkeiten die sich verändern wollen
  • Sorgfältigkeit, Genauigkeit und ein Auge für Details
  • Freude im Umgang mit Kollegen und Kunden
  • Gute MS Office Kenntnisse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit BMD, Buchhaltung oder Lohnverrechnung von Vorteil

Bei uns erwarten dich Ermäßigungen auf unser gesamtes Waren- und Dienstleistungsangebot, laufende Fortbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterevents und ein tolles, familiäres  Betriebsklima. Dafür bekommst du mindestens ein brutto Jahresgehalt in Höhe von EUR 23.800,  eine Überzahlung ist auf jeden Fall je nach Erfahrung und Qualifizierung möglich!