Customer Support Manager
(m/w/d)

We are winners. Fast Forward Award,
GEWINN Jungunternehmer & Innovation Award

Digital for Retail Now!

Die SES-imagotag Gruppe ist weltweiter Marktführer im Bereich der digitalen Preisschilder und unterstützt die führenden Einzel­händler weltweit bei der Digitalisierung ihrer Prozesse.

200 Retailketten in mehr als 60 Ländern vertrauen auf die digitale Lösungskompetenz unserer 370 Spezialisten.

Willst auch du kreativ und verantwortungsvoll die digitale Zukunft des Einzelhandels mitgestalten, hast du Lust und Freude daran dich in neue digitale interessante Themen einzuarbeiten, dann bist du bei uns richtig.

Über uns:
SES-imagotag ist der führende Anbieter von digitalen Electronic Shelf Labeling (ESL) Lösungen weltweit. Unsere rasche inter­na­tio­nale Expansion in einem dynamischen Wachstumsmarkt braucht ambitionierte Fachkräfte, die den Erfolg unseres bahnbrechenden Unternehmens unterstützen. Neben einem tollen Team mit hoch­mo­ti­vier­ten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungs­wegen erwarten dich spannende Projekte und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Bist du bereit den Weg einer spannenden und erfolgs­ver­spre­chen­den Karriere mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten mit SES-imagotag zu gehen? Wenn du den amikalen Umgang schätzt und deine Chance zur persönlichen Entwicklung in internationalen Unternehmensstrukturen nutzen willst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Dein Aufgabengebiet

  • Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zur Identifizierung und Lösung allfälliger Probleme
  • Eigenständige Bearbeitung von Support-Tickets und Koordinierung der Korrektur mit dem 3rd Level Support
  • Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticket-Tool
  • Unterstützung der Installation und Konfiguration der SES-imagotag-Lösung
  • Fehlerbehebung bei System-, Netzwerk- und Softwareproblemen
  • Zielgerechte Nachverfolgung und Analyse der Anfragen
  • Verfahrensdokumentation und verfassen relevanter Berichte

Was wir bieten

  • Home-Office-Möglichkeiten
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Smart Office Fitnesscenter, Gesundheitsberatung, Betriebsarzt, Kantine mit Essenszuschuss und Vitalmenü

Das bringst du mit

  • FH oder Hochschulabschluss (technisch/kaufmännisch)
  • Mehrjährige Erfahrung im Support (1st und/oder 2nd Level)
  • Umsetzungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Reise- und Leistungsbereitschaft
  • Erfahrung in der Verwendung von Tools für den Remote-Support
  • Kenntnisse in der IT-Umgebung (LAN-, WLAN- und Cloud-Umgebungen, Linux & Windows) wünschenswert
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sympathischer und guter Teamplayer
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV Mindestgrundgehalt von monatlich 2.556 Euro brutto mit Bereitschaft zur KV Überzahlung je tatsächlicher Qualifikation (bei Vollzeitbeschäftigung)

Bewerbungen an:

SES-imagotag GmbH
Kalsdorfer Straße 12
8072 Fernitz-Mellach – Austria