fbc Food & Beverage Consulting GmbH,
der Einkaufsprofi für die Hotellerie und Gastronomie in Österreich


Wir suchen für unseren Standort in Linz:


MitarbeiterIn im Backoffice (Vollzeit)

Ihre Aufgabe:

  • Aufbereitung individueller Warenkörbe
  • Erstellung der Ausschreibungen und Preisvergleiche
  • Rechnungskontrolle
  • Erstellen von Reports

Ihr Profil:

  • Organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse im Lebensmittelbereich oder Lebensmittelgroßhandel von Vorteil
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Problemlösekompetenz
  • Ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Gute Umgangsformen im direkten Kontakt mit Kunden und Lieferanten

Das erwartet Sie:

  • Eine verantwortungsvolle und innovative Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima
  • Geregelte Arbeitszeit
  • Für die Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.848,00 pro Monat brutto auf Vollzeitbasis. Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir richten uns an engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeiten. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Frau Bettina Lehner MBA, MSc
E-Mail: bettina.lehner@fb-consulting.net