Sachbearbeiter/in BUCHHALTUNG

Wir sind ein nicht alltägliches Personaldienstleistungsunternehmen, das sich mit Fairness, Spaß und Tatendrang den Markt am Markt etabliert hat.

Wir freuen uns, Sie in unserer Niederlassung in A-4020 Linz als


Sachbearbeiter/in Buchhaltung
im Ausmaß von 30-38,5 Std


begrüßen zu können.

Aufgabengebiet:

Sie sind für die vorbereitende Buchhaltung unserer vier Tochterfirmen alleinig verantwortlich:

  • Zahlungsverkehr
  • Faktura
  • Mahnwesen, Verwaltung der offenen Posten
  • Monitoring der Ausfallsversicherung
  • Datenbankpflege
  • Schnittstelle zur Steuerberatung
  • Sämtliche anfallende Administration

Anforderungen:

  • abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung, Absolvierung von Buchhaltungskursen von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung in der Arbeit mit CRM Systemen
  • selbständiger und exakter Arbeitsstil
  • Freude an administrativen Arbeiten

Angebot:

  • Langfristige Anstellung in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
  • Ihr Bruttomonatsentgelt für diese Position (basierend auf einer Vollzeitanstellung und der Einstufung in der LG III) liegt (je nach Qualifikation und Vorerfahrung) bei € 1.970,00.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung an Carpe Diem Austrian Operarius GmbH, Frau Roberta Filipovic, Marienstraße 10a, 4020 Linz (filipovic@carpediem-online.at)