Unser Kunde ist ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen, welches die Entwicklung und internationale Vermarktung von Know-how und Spezialausrüstung für die Betonfertigteilindustrie betreibt. Das Unternehmen bringt neue Technologien zur Industrialisierung des Bauens mit Betonfertigteilen auf Basis von Lizenzvergaben zum Einsatz.

Die Firma mit generationsübergreifendem Know-how und kurzen Entscheidungswegen sucht für den Standort in der Nähe von Melk eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich


Office Management mit kaumännischen Aufgaben

Teilzeit (später Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Leitende organisatorische Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung
  • Betreiben und Verwalten des Firmeninternen ERP-Systems
  • Kostenrechnungen und Buchhaltungsaufgaben
  • Leitende Schnittstelle für MitarbeiterInnen aus allen Abteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossener kaufmännischer Schulabschluss auf Maturaniveau oder FH, Universität oder sonstiger Hochschulabschluss
  • Administrative Arbeitserfahrung im Front- oder Backoffice
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität

Das Angebot

  • Freundliches Arbeitsklima im familiengeführten Unternehmen
  • Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
  • Langfristige Anstellung mit Möglichkeit auf berufliche Entwicklung zur Führungsposition
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich im dynamischen Arbeitsumfeld
  • Arbeiten via Home-Office punktuell möglich
  • Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 45.000,-- auf Vollzeitbasis vorgesehen mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Vorerfahrung

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 82.383 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Joban