Immobilien sind unsere Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, dem Management sowie dem An- und Verkauf von Einzelhandelsimmobilien. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Baumärkten in Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei. Das Portfolio von Supernova umfasst derzeit mehr als 80 Objekte im In- und Ausland.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Graz eine/n

Finanzbuchhalter/in

in Teilzeit (15-20 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Laufende Buchführung (inklusive Anlagenbuchhaltung) mehrerer inländischer Gesellschaften
  • Einbringung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen etc. für die von Ihnen betreuten Gesellschaften
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene fundierte Ausbildung als Buchhalter sowie einschlägige Berufserfahrung
  • BMD-NTCS Anwenderkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Hands-On Mentalität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot:
Wir bieten ein spannendes Aufgabengebiet in einem international tätigen, dynamischen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV Immobilienverwalter) für 40 Wochenstunden beträgt EUR 1.766,24 brutto (Verwendungsgruppe III im 1. u 2. VGJ). Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karin.hoess@supernova.at