Kundendienst- / Servicetechniker (m/w/d) - Linz
Unternehmen
HANSA – FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Kundendienst- / Servicetechniker (m/w/d) – Linz
Aufgaben
- Aus- und Einbau von Hydraulikschlauchleitungen vor Ort
- Konfektionieren von Schlauch- und Rohrleitungen
- Technisches Beraten der Kunden über das gesamte Sortiment der HANSA-FLEX Gruppe
- Instandhaltung, Wartung und Neulieferung von Ersatzteilen für hydraulische Anlagen
- Enge Zusammenarbeit mit den Service- und Vertriebspartnern vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
- Pflege des überlassenen Servicefahrzeuges und Verantwortung über eine eigene Kostenstelle
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinentechniker/in, LKW-Mechaniker/in, Mechatroniker/in, …
- Kenntnisse im Bereich der Hydraulik und Pneumatik
- Berufserfahrung als Servicetechniker/in von Vorteil
- Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
- Führerschein der Klasse B
- Freude am Umgang mit Kunden
Sonstiges
Wir bieten
- Ein lukratives leistungsbezogenes Provisionssystem
- Ein attraktives Gleitzeitmodell
- Eine perfekt bestückte rollende Werkstatt mit fortschrittlichen und stets gewarteten Servicetools
- Spannende Aufgaben in einem Unternehmen mit Wachstumspotenzial
- Ausgezeichnete Einschulung und laufende Weiterbildung in unserem hervorragenden Schulungszentrum
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem leistungs- und teamorientierten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Entlohnung ab EUR 2.280,00 brutto pro Monat zuzüglich Provision und Aufwandsentschädigung (Angabe gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 202101055 an Frau Ursula Böhm: bewerbung@pmc.at
Wichtige Info:
- Hier sind wir Ihr Vermittler: Ihre Bewerbungsunterlagen werden direkt an unseren Kunden weitergeleitet.
- Wir melden uns in jedem Fall mit einem Kundenfeedback bei Ihnen – dieses kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen da die Unterlagen sorgfältig gesichtet werden und das Inserat 60 Tage online ist.