ECODROM

Als eigentümergeführtes, wachstumsorientiertes und innovatives Familienunternehmen mit Firmensitz in Wels (OÖ) suchen wir DICH als neues Mitglied in unserem Team!

Assistenz der Geschäftsführung

(M/W) – TEIL- BIS VOLLZEIT

ECODROM

Dich erwartet:

  • Abwicklung aller klassischen Office-Management –Tätigkeiten (Schriftverkehr, Pflege interner Systeme, Büromaterial, Meetings vorbereiten, Verpflegung, etc.)
  • Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen
  • Postabwicklung, Büromaterialverwaltung sowie Ablageorganisation
  • Versicherungsagenden
  • Rechnungsbearbeitung
  • Haus- und Büroverwaltung
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Mietrechtliche Aufgaben wie Betriebskostenabrechnungen, Mietverträge, etc.
ECODROM

Dein Know-How:

  • Abgeschlossene höhere Schulausbildung und mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position
  • Offene, proaktive, zuverlässige und genaue Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität
  • Souveränität und Professionalität in der Unternehmensrepräsentation
  • Gute Problemlösungskompetenz und das Verständnis Aufgaben eigenständig zu priorisieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ECODROM

Dein Profil:

  • Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Loyalität, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation, Kreativität, Stressresistenz und Begeisterung an der Arbeit
ECODROM

Eintrittsort:
Arbeitszeit:
Eintrittsdatum:

Wels
24 – 40 h
ab sofort

ECODROM

Wir bieten Dir:

  • Praktische Einschulung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen, österreichischen Familienunternehmen
  • Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Partnerschaftlichen Umgang in einem motivierten Team
  • Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten
  • Eigenverantwortliche Betreuung des Sekretariats
  • Abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
  • Weiterbildung durch externe Ausbildungsprogramme
  • Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits (Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Parkmöglichkeiten, Obstkorb, Kaffee & Tee, etc.)
  • KV-Mindestgehalt im Angestelltenverhältnis auf Vollzeitbasis 1.726 EUR mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung!
ECODROM

Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich jetzt auf:
personal@ecodrom.at!