Kopfgrafik

Montageleiter Elektrotechnik - Gebäudetechnik(w|m|x)
#dieBaustellemusseinfachlaufen

(Jn 48189) / Arbeitsort: Linz-Land

Ich bringe eine technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit und möchte ständig unterwegs sein. Aber wo finde ich ein Unternehmen, das mir das ermöglicht? Ein super Verdienst wäre auch nicht schlecht...hmmm... . Und eine Firma im Anlagenbau sollte es eigentlich auch sein. Das wird sicher schwierig und nicht leicht zu finden! Vielleicht drehe ich den Laptop einfach ab und.... MOMENT! So ein lässiges Aufgabengebiet!! --> Da bewirb ich mich!

Deine zukünftige Rolle
  • Technische Projektabwicklung vor Ort (großteils Österreich, Deutschland, Ungarn)
  • Personal- und Materialdisposition (inklusive Bestellungen)
  • Teilnahme an Baubesprechungen und Koordination der Subunternehmer
  • Schnittstelle zum Einkauf, Projektleitung und weiteren Projektpartnern
Du bietest
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Öko- und Energietechnik, o.Ä.
  • Berufserfahrung in der Montageleitung oder Bauleitung erforderlich
  • Kommunikative Persönlichkeit mit eigenständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft bei mindestens 75%
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung liegt das Bruttomonatsgehalt inklusive aller Zulagen bei € 5.000,-  aufwärts.
Das Besondere an dieser Position
... ist die Firma selbst. Nach dem Motto "dort hackln is afoch super" wird jeder Mitarbeiter behandelt und wertgeschätzt. Werde Teil einer Erfolgsgeschichte und trage deinen Teil bei ;). Zusätzlich gibt es Prämienssysteme, flexible Arbeitszeiten und ein technische Top-Austattung für den beruflichen Alltag.

Wenn du in dieser Position eine Herausforderung siehst, bewirb dich online. Der zuständige Ansprechpartner, Alexander Pichler (0664 60 40 57 58), alexander.pichler@epunkt.com, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Jetzt bewerben Inserat auf epunkt.com