Medved & Partner OG

Unser Auftraggeber ist eine der führenden, auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte, moderne Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Standorten in Österreich. Das Wachstum dieser Kanzlei schreitet erfolgreich voran und das Team der ProjektassistentInnen freut sich auf Verstärkung.

Wir suchen für den Standort Wien eine/n ProjektassistentIn, die/der die JuristInnen dieser Kanzlei tatkräftig und kompetent unterstützen möchte. Wertschätzender Umgang miteinander, Humor und eine freundliche Atmosphäre zeichnen diese Kanzlei aus. Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die Freude daran haben, sich weiterzuentwickeln und hochkarätige Projektassistenz zu leisten.

Projektassistenz (w/m/d)

Zu Ihren Aufgaben zählt u.a.:

  • Unterstützung der JuristInnen der Kanzlei im Zusammenhang mit Vergabeverfahren in unterschiedlichen Bereichen
  • Assistenz bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Aktenanlage und Aktenführung
  • Terminplanung
  • Vorbereitung, Betreuung und Mitwirkung bei Verhandlungsrunden und sonstigen Terminen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Angebotsprüfung, Erstellen von Tabellen und Auswertungen der Verfahren

Wir erwarten:

  • Interesse, sich mit dem öffentlichen Beschaffungswesen in enger Zusammenarbeit mit RechtsanwältInnen und RechtsanwaltsanwärterInnen auseinanderzusetzen und die JuristInnen der Kanzlei tatkräftig zu unterstützen
  • Freude, verschiedene Bereiche der öffentlichen Beschaffung kennenzulernen
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Projektassistenz
  • Vernetztes Denken und über den Tellerrand hinausschauen können
  • Fundierte EDV-Kenntnissen (insbesondere MS-Office, MS-Project, Powerpoint)
  • Ausgezeichnete Rechtsschreibkenntnisse und Organisationsfähigkeiten
  • Freude am selbständigen Arbeiten und Organisieren
  • Genauigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Vollzeitanstellung
  • Eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine umfassende Einschulungsphase
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Mehrtägiges (virtuelles) Einstiegsseminar in das Vergaberecht
  • Home-Office Möglichkeit (max 2 Tage/Woche)
  • Ein Team, in dem das „Miteinander“ großgeschrieben wird

Beratung und Kontakt:

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per E-Mail, oder über Ihren Anruf für eine vertrauliche und persönliche Erstinformation:

Mag. Christine Eder karin medved personalberatung e.U. Partnerin karin medved personalberatung e.U.
Trappelgasse 4/17-1040 Wien karin medved personalberatung e.U. T: +43 1 361 94 80 karin medved personalberatung e.U. M: +43 664 166 77 03
E: karriere@karinmedved.at karin medved personalberatung e.U. www.karinmedved.at

Unser Auftraggeber hat für diese Position ein Brutto-Monatsgehalt von ca. EUR 2.200,-- mit der Bereitschaft zu Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.