DWL Consulting

Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Immobiliengesellschaft mit dem Fokus auf Investment und Entwicklung von Immobilien, hauptsächlich Zinshäusern und dem Neubau von hochwertigen Wohnimmobilien im Premium Segment. Es werden erstklassige Immobilien in Bestlagen konzipiert, revitalisiert und verwertet.
Aufgrund der exzellenten Unternehmensentwicklung gelangt am Standort Wien (zentrale Lage) folgende Position zur Ausschreibung:

ASSISTENT/IN BEREICHSLEITUNG

ERFOLGREICHE IMMOBILIENGESELLSCHAFT

Sie sind auf der Suche nach einem harmonischen, gut aufeinander eingespielten und motivierten Team? Auf ein kollegiales Miteinander wird sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit den Kunden sehr großen Wert gelegt. Neben modernen Räumlichkeiten und einer Wohlfühlatmosphäre steht hier der Mensch im Mittelpunkt.

In dieser abwechslungsreichen Position agieren Sie als rechte Hand der Bereichsleitung, unterstützen das Team bei administrativen, organisatorischen und projektrelevanten Belangen und behalten den Überblick über das Ganze. Neben den klassischen Assistenz-Agenden haben Sie auch die Gelegenheit, sich inhaltlich bei Projekten einzubringen und hier zu unterstützen. Sie sind eine gut organisierte und einsatzbereite Persönlichkeit und arbeiten auf höchstem Niveau.
Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Allgemeine Büroorganisation wie Terminplanung und Terminkoordination, Korrespondenz und Telefonmanagement, Ablagemanagement
  • Führung von Protokollen, Komplementierung und Sicherstellung der Umsetzung sowie Terminevidenz für Erledigungen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Terminen, Meetings
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Projektpartnern
  • Sie korrespondieren sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und Behörden und sind dabei stets professionell und zuvorkommend
  • Sie sorgen für den reibungslosen Tagesablauf: Sie treiben eigeninitiativ die Abarbeitung der To Dos voran

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Englisch bringen Sie selbstverständlich mit. Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihr Engagement, das Setzen von Prioritäten, Ihr vernetztes Denken und das Erkennen von Zusammenhängen, Eigeninitiative, Organisationsgeschick und sicheres Auftreten. Flexibilität, ein präziser und strukturierter Arbeitsstil, eine rasche Auffassungsgabe und die Gabe, den Überblick zu behalten runden Ihr Profil ab.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.300,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.

Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet, die dynamische Atmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien und zielgerichtete Weiterbildungsangebote. Sie treffen auf ein eingespieltes Team, in dem Offenheit, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.

Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an unsere Beraterin, Frau Mag. Wanker-Lassnig richten: