Wir sind in Österreich als Dienstleister und Großhändler die Nummer Eins in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche und Teil eines international tätigen Konzerns.
Wir bieten unseren Fachhandelskunden als Dienstleistung ein speziell auf die PBS-Branche zugeschnittenes Warenwirtschaftssystem (Bestellsystem mit Kassenlösung und Auftragsbearbeitungsmodul).

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Wels eine/n engagierte/n

IT Support Mitarbeiter/in im Innendienst

Ihre Aufgaben:

  • First Level Support
  • Mitarbeit im Second Level Support
  • telefonische Kundenbetreuung – dazu gehören Schulungen, Programminstallationen, Organisationsberatung und Lösung individueller Aufgabenstellungen.
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Teilnahme an Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
  • Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
  • gute EDV-Kenntnisse (Netzwerk, Windows 7-10 / Server)
  • hohe Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:

  • Umfangreiche Einschulung und Unterstützung durch unser Support-Team
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbstständige und eigeninitiative Arbeit
  • Unkompliziertes, angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeit in einem international tätigen Konzern

Für diese Position (38,5 h) ist ein kollektivvertragliches Grundgehalt von 1.700 Euro vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Im Sinne des GBG wenden wir uns mit diesem Angebot an Damen und Herren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Im Rahmen Ihrer Bewerbung werden von uns Ihre Daten verarbeitet. Sie finden in der nachfolgenden Datenschutzerklärung die Rechtsgrundlage und den Zweck der Verarbeitung sowie Ihre Rechte.

https://www.pbs-holding.at/karriere/datenschutzerklaerung-fuer-bewerber-innen/