Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Energie- und Datentechnik mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Geschäftsstellen im In- und Ausland. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir für das Logistikzentrum Achau eine/n versierte/n und engagierte/n
Mitarbeiter/In Qualitätsmanagement
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenreklamationen, Transportschäden und Lieferantenreklamationen
- Interner Ansprechpartner für operative Qualitätsprobleme
- Kommunikation mit internen Kunden und externen Lieferanten
- Auswertung von Kennzahlen zu Qualitätszwecken
- Kommunikation des Qualitätsstandards an Mitarbeiter und Führungskräfte im Logistikzentrum
- Erstellen von Schulungsunterlagen und Begleitung der Mitarbeiterschulungen zum Thema Qualität und Sicherheit
- Vorbereitung und unterstützende Begleitung bei internen Audits
- Enge Zusammenarbeit mit der Standortleitung sowie dem operativen Führungsteam im Logistikzentrum
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische/wirtschaftliche Ausbildung
- IT-Affinität (Hard- und Software aus dem Bereich Logistik)
- Berufserfahrung im Bereich Logistik
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, inklusive MS Excel)
- Grundkenntnisse Englisch, sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Lernbereitschaft
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Überzeugendes Auftreten sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Wir bieten
- Aktives Mitgestalten von Veränderungen in einem neuen Logistikzentrum
- Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit
- Soziale Zusatzleistungen
- Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.100,-- (inkl. 10 Überstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
c.proebstl@schrack.com
SCHRACK TECHNIK GMBH
z. Hd. Herrn Christoph Proebstl