Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH

Willkommen im Kompetenzcenter Sicherheit!

Es gibt derzeit vermutlich kein anderes Thema, das den Menschen dringlicher erscheint als Sicherheit.
Der Arbeitsplatz von RSD liegt sehr oft an den Konfliktlinien der Gesellschaft.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.
Gut ausgebildete und geförderte Mitarbeiter werden somit zu zufriedenen Mitarbeitern und zufriedene Mitarbeiter führen zu zufriedenen Kunden.
Deshalb sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter ein entscheidender Erfolgsfaktor des RSD Sicherheitsdienstes sind.

Im Zuge unserer weiteren Wachstumsstrategie suchen wir zum sofortigen Eintritt in unserer Zentrale in Ried im Innkreis eine/n qualifizierten

Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH

Personaldisponent (m/w)

Vollzeit, 40 Stunden in Festanstellung

Sie passen ideal zu uns,

wenn strukturiertes und engagiertes Arbeiten in einem kleinen Team zu Ihren Stärken gehört und Sie hochmotiviert sind, sich laufend neues Wissen im Bereich Personal anzueignen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erstellung der Personalplanung sowie des Personaleinsatzes
  • Steuerung des Recruiting-Prozesses zur Beschaffung von geeignetem Personal
  • Führen von Bewerbungsgesprächen und Auswahl geeigneter Mitarbeiter
  • Behördliche Prüfung der Mitarbeiter und Aktualisierung der Mitarbeiterliste
  • Einstellung neuer Mitarbeiter inkl. Schriftwesen sowie Erstellung von Dienstverträgen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen in allgemeinen, rechtlichen und sicherheitsrelevanten Themen
  • Abrechnung der Mitarbeiter nach geleisteten Arbeitsstunden in Zusammenarbeit mit der internen Lohnverrechnung
  • Urlaubsplanungen, Überwachung der Krankenstände, ZA-Stunden etc.
  • Stellvertretung der Geschäftsführung im Bedarfsfall bzw. in vorher festgelegten Teilbereichen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HAK, HAS, HLW o.ä.
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro idealerweise in ähnlicher Position
  • Analytisches Denken sowie eine sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und hohe Motivation sich in unser modernes Abrechnungsprogramm ASE einzuarbeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten

Darauf können Sie sich freuen:

  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen mit TOP Kunden und flachen Hierarchien
  • Eine Kultur der Wertschätzung
  • Ein moderner Arbeitsplatz sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in unserer Zentrale in Ried im Innkreis
  • Nette Kolleginnen und Kollegen im Team sowie ein gutes Arbeitsklima
  • Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung sowie ein attraktives Arbeitszeitmodell
  • Weitere attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Einkaufsvorteile, Bonuscard, RSD Mitarbeiter App mit Belohnungssystem und attraktiven Prämien, kostenfreies frisches Obst und Getränke
  • Verkehrstechnisch sehr gut angebundener Arbeitsplatz (u.a. Bahnhofsnähe)

Für diese Position ist nach dem KollVtrg. für Angestellte des Gewerbes in der geltenden Fassung ein Bruttogehalt ab € 2.500,- pro Monat + Dienstwagen (Basis 40 Std. Woche) vorgesehen; Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Im Sinne des GBG wenden wir uns an Damen und Herren gleichermaßen.

EIN UNTERNEHMEN DER SCHMIDT HOLDING

Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr Mag. Brandl 0664/ 46 53 804

Schmidt
Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH
Bahnhofstraße 68a 4910 Ried i. I.
www.schmidt-reinigung.at