Renommiertes und stetig wachsendes Hausverwaltungsbüro in St. Johann im Pongau sucht zur Verstärkung seines Teams eine(n) motivierten BuchhalterIn.

Tragen Sie ab sofort durch Ihr Engagement sowie durch Ihre dynamische und motivierte Persönlichkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

BuchhalterIn für Haus- bzw. Immobilienverwaltung

Vollzeitanstellung zum sofortigen Eintritt

Ihre Aufgaben:

  • Eingabe & Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Verbuchung von elektronischen Bankauszügen
  • Erstellung von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen
  • Erstellung von monatlichen Eigentümerabrechnungen für Mietshäuser
  • Erstellung der UVAs für Wohnungseigentums- & Mietobjekte
  • Allgemeine Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern & Lieferanten

Ihre Qualifikationen:

  • Fundamentierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Buchhalterlehre)
  • Gute Buchhaltungskenntnisse mit Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Excel)
  • Zahlenaffinität
  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Gutes Betriebsklima in einem kleinen & feinen Team
  • Mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten
  • Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,- je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung