Hytek GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

ALLROUND SEKRETÄRIN

Wir sind ein führendes Unternehmen in der Wasser- und Schwimmbadtechnik-Branche seit 1977

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Freundliches und gepegtes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon, Kopieren, Bestellwesen und Ablageorganisation)
  • Abwicklung Schriftverkehr Angebots- Rechnungswesen
  • Fakturierung und Mahnwesen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Schnittstelle zur Buchhaltung (Vorbereitung der Rechnungen und Unterlagen)
  • Montageeinteilung der Servicetechniker
  • Kundenberatung und Verkauf im Shop

WIR BIETEN:

  • Jahresmindestbruttogehalt von € 28.000,- je nach Qualifikation + Prämien bei 38,5 Std./Woche
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit einer interessanten, vielseitigen Tätigkeit
  • Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Gutes Betriebsklima im jungen Team

Sie sind motiviert, bringen Freude mit und Wasser ist genau Ihr Element?
Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:

Hytek GmbH
z.H.: Ing. Ralph Wyklicky
Franzosenhausweg 54-56 - 4030 Linz
Tel.: 0732/385761 - Fax: 0732/385761-20 - Mail: office@hytek.at - Web: www.hytek.at