WIR BRINGEN ÖSTERREICHS UNTERNEHMEN NEUE KUNDEN UND MEHR UMSATZ.
HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen. Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen in Österreich geht. Wir erstellen Websites, machen Online-Werbung, Suchmaschinen-Marketing und vieles mehr. Das operative HR-Team in unserer Zentrale in Mödling umfasst 3 Personen und soll durch einen Generalisten (w/m/d) erweitert werden.
HR Generalist (w/m/d)
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € für Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Das Mindestentgelt für diese Vollzeitstelle (38,5 Stunden/Woche) beträgt monatlich brutto € 2.800,- (inkl. einer Überstundenpauschale von 20 Stunden). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Ihr Karrierekontakt:
Sabine Glück
Manager Human Resources
+43 2236 401-30553
Region:
Mödling, südliches Wien
Abteilung:
Human Resources
Kategorie:
Vollzeit
Start:
jederzeit HEROLD ist ein Unternehmen, welches Diversität und Chancengleichheit fördert!
Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) online über unser Jobportal – gerne auch unkompliziert übers Handy!
Bewerber/innen, die sich für diese Stelle beworben haben, interessieren sich auch für
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung__
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium__
Arbeitsrechtskenntnisse__
Excel Kenntnisse__
MS-Office Kenntnisse__
SAP Kenntnisse__
Dienstleistungs- und Serviceorientierung__
Extrovertierte, zielorientierte Persönlichkeit__
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