Ihr Aufgabengebiet
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen
- Technischer Support per Telefon, Mail oder Fernwartung
(Fehlerbehebung, Netzwerkeinrichtung, Account-Erstinstallation usw.) - Mitarbeit bei internen Projekten
- Wartung der internen IT-Infrastruktur
- Dokumentation, Datenbankpflege
Ihr Profil
- Sehr gute IT- und Netzwerkkenntnisse (Routing, Switching, Windows, Office)
- Idealerweise weitergehendes Wissen (Linux, Mail, Serverdienste wie DHCP, DNS)
- Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Führerschein B (fallweise Einsätze auch beim Kunden) vorteilhaft
- Sehr gute Deutsch-, und gute Englisch-Kenntnisse (u.a. technisches Englisch)
- Abgeleisteter Präsenzdienst
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Flexibel und belastbar
Unser Angebot
Sichere, attraktive, langfristige Direktanstellung mit interessantem Aufgabengebiet
Junges, eingespieltes Team in einem familiären Betrieb
Aneignung von Fachkenntnissen durch erfahrene Kollegen und ext. Schulungsmaßnahmen
Aus gesetzlichen Gründen verweisen wir auf das gesetzliche Mindestgehalt von € 2.088 p.m. (Einstufung Gruppe D im 7. Dienstjahr, Annahme). Wir bieten deutliche Überzahlung, in Abhängigkeit von Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Interessiert?
Dann überzeugen Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto bitte postalisch (z.H. der Geschäftsführung) oder vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@linznet.at
LinzNet Internet Service Provider GmbH
Web: www.linznet.at/jobs/