Wohlschlager Redl ist ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Installation, Sanierung und Service. Für unser Team in der Elektroabteilung suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in für die Position als

Sachbearbeiter/in


Die vakante Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und als eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und dauerhafte Anstellung in einem jungen und dynamischen Arbeitsumfeld gedacht. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team, umfassende Einschulung mit der Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Terminkoordination mit Kunden und Mitarbeitern
  • Bestellwesen
  • Angebotslegung und Auftragsbearbeitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker und Monteure

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Erfahrung in der Personaleinsatzplanung oder aus dem Kundendienst ist von Vorteil
  • Branchenkenntnisse
  • Sozial kompetente Persönlichkeit mit hohem Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • versierte MS-Office Kenntnisse

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe wird Ihre Entlohnung sowie Arbeitszeit in einem persönlichen Gespräch vereinbart. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail: zH Frau Carmen Neubacher MSc, info@wohlschlager-redl.at

WOHLSCHLAGERREDL
Freistädter Str. 226, 4040 Linz

Das KV-Bruttogehalt dieser Position liegt bei € 2.138,66 / Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu Überzahlung vorhanden.


Wohlschlager & Redl Installation GmbH & Co KG


www.wohlschlager-redl.at