MitarbeiterIn (Projekte) im Bereich Meldewesen
Vollzeit
Unser gemeinsames Ziel:
Sie agieren als Drehscheibe und bilden die Schnittstelle zwischen den zentralen Fachabteilungen, unserer IT-Dienstleistungsgesellschaft und unseren externen Partnern.Ihre wichtigsten Aufgaben:
- Sie leiten und begleiten Projekte im Bereich Meldewesen
- Sie erstellen Spezifikationen, Fach- und Prozesskonzepte
- Sie sind für die Implementierung neuer Systeme und Prozesse verantwortlich
- Sie kommunizieren mit OeNB und Austrian Reporting Service
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise ein wirtschaftliches Studium absolviert
- Sie bringen Interesse für Projekt- und Prozessmanagement mit
- Berufserfahrung in der Bankbranche oder im Meldewesen ist von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Sie denken analytisch und lösungsorientiert
- Sie handeln eigeninitiativ und arbeiten gerne im Team
Unser Angebot:
Das Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.581,26. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir bieten darüber hinaus attraktive Sozialleistungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Eintrittsdatum: ab sofort
Ort: Linz
Kontakt:
Mag. Hanspeter WankerTel.: +43 732 7802-37253

Weitere Informationen unter
www.oberbank.at/auszeichnungen