Let’s DO IT
Let’s DO IT

Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche und suchen ab sofort eine/e

MarktleiterIn (m/w/x) Store Hartberg (Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Leitung des Marktes/Verkaufspersonals
  • Führung, Förderung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
  • Erstellung der Personaleinsatzplanungen
  • Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung sowie Verantwortung für die Erreichung der definierten Umsatz- und Ertragsziele
  • Überwachung von Kennzahlen und organisatorischen Abläufen
  • Umsetzung der Sortiments- und Marketingkonzepte und Verantwortlich für bedarfsgerechtes Warenmanagement

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie einschlägige berufserfahrung als Marktleiter und/oder -Stellvertretung
  • Kompetente Führung des Teams auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Vorbildfunktion für das Team
  • Erfolgsorientierte und leistungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Hohe Einsatzbereitschaft mit Hands-on-Mentalität
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen BewerberInnen, die Verantwortung übernehmen wollen und gut organisieren können, ein abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttogehalt ab € 3.500,00.- pro Monat.
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben. Als zusätzlicher Benefit besteht die Möglichkeit auf ein 15. Bruttomonatsgehalt bei Erreichung des Jahresunternehmensziels.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte vorzugsweise per Email an 3e.personal@3e-ag.com, z.H. Herrn Mag. David Stadlbauer.