Solution Backoffice Mitarbeiter/in
Wien (Altmannsdorfer Straße 165, 1230 Wien)
Referenz Nummer: 14349
Wen suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n hochmotivierte/n und verlässliche/n Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt auf das Life Cycle Management im Backoffice, die/der als Vollzeitunterstützung in unserer Zentrale in Wien tätig sein möchte.
Wer ist Hilti?
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche. Wir können auf über 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Mit 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.
Was sind Ihre Aufgaben?
Als Solution Backoffice Mitarbeiter/in mit Fokus auf Life Cycle Management setzen Sie Ihr Kommunikationstalent und Know-How ein, um unsere Solution Kunden im Aftersales Prozess als Partner proaktiv telefonisch zu betreuen. In dieser Rolle beschäftigen Sie sich vorrangig mit dem Support unserer Solution Kunden, der Identifikation von potenziellen Risiko-Kunden und dem Setzen und Steuern von entsprechenden Care Aktivitäten, sowie der Erstellung von Business Reviews. Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung der Kundenbeziehung und übernehmen erste Verantwortung in spannenden Projekten. Zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich zählen zudem der Second Level Software Support, sowie die Vertragsabwicklung. Als Expert/in für Software & Services führen Sie Online Trainings mit unseren Kunden und arbeiten laufend an der Optimierung und Verbesserung bestehender Prozesse.