das sind Ihre Aufgaben:
- direkte Kundenbetreuung, Ausbau Geschäftsfeld Immo- / Hausverwaltungen - Vertragsverwaltung, Angebotseinholung, Erstellung von Offertvergleichen, Durchführung von Schulungsaktivitäten, Schadenerledigung, fallweise Teilnahme an Eigentümerversammlungen etc.
das sollten Sie mitbringen:
- Freude am Umgang mit Menschen (Kollegen / Kunden / Geschäftspartner) - EDV Kenntnisse (MS Office) - Gute Kenntnisse im Bereich der Sachversicherung - Eigenständiges Arbeiten - Freundliches, gepflegtes Auftreten - Gesundes Selbstbewusstsein - hohe Bereitschaft zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
das erwartet Sie bei uns:
- ein freundliches Team von langjährigen Mitarbeitern - leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation mind. jedoch € 2.150,-- brutto, 14x (auf Basis 38,5 Stundenwoche) eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung (z.B. Fremdsprachen, Persönlichkeitsbildung, EDV, u.v.m.) - langfristig, gesicherter Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen - Angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Mitten im Herzen von Innsbruck - moderner Arbeitsplatz - flexible Arbeitszeitmodelle
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Erfolge!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung