Anforderungsprofil:
- Fundierte technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Maschinen-/Anlagenbau)
- Idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung in leitender Position
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationskompetenz
- Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Stressresistenz
- Sicher im Umgang mit Microsoft-Office, Kommunikationsmedien und BMD-NTCS
Ihre Aufgaben:
- Angebotslegung inklusive Berechnungen und Kalkulation
- Kundenkontakte und Konditionsgestaltung
- Einkauf und Kontaktpflege zu unseren Lieferanten
- Bestellvorschläge, Bestellungen, Kontrolle Liefertermine
- Kalkulation des Produktsortiments
- Erstellung technischer Datenblätter und Verkaufsunterlagen (Katalog)
- Gestaltung von Aktionen und Abverkäufen
- Verantwortliche/r Ansprechpartner/in für alle technischen Belange
- Führung, Koordinierung und Weiterentwicklung der technischen Abteilung
Wir bieten:
- Bruttogehalt von EUR 3.000,00 bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
- Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden/Woche
- Parkplatz am Firmengelände
- Familiäres Betriebsklima
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum im verantworteten Bereich
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!