Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Klagenfurt suchen wir eine(n):

Office-Assistenz, IT-Supportannahme (m/w)

Vollzeit, Klagenfurt

Aufgabenbereiche:

  • Verrechnung und Mahnwesen (CRM-System)
  • Annahme von technischen Supportanfragen, Erstellung und Priorisierung von Trouble-Tickets
  • Korrespondenz (Post und Email)
  • Professionelle Annahme und ggf. Weitervermittlung von Telefonaten (auch in englischer Sprache)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

 Wir erwarten:

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, BWL, …)
  • Grundlegendes technisches Verständnis und eine gewisse Affinität zu IT-Belangen
  • Erfahrung im Umgang mit der Microsoft Office Produktpalette
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyale, ehrliche und motivierte Persönlichkeit mit genauer, gewissenhafter und selbständiger Arbeitsweise
  • Sie zeigen Eigeninteresse und sind teamfähig
  • CRM Vorkenntnisse sind von Vorteil

 Wir bieten:

  • interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet
  • angenehmes, frustfreies Arbeitsklima
  • flache Hierarchie mit viel Potenzial an Mitgestaltung
  • wir sind ein stabiler Arbeitgeber mit einer großen Anzahl langjähriger, zufriedener und namhafter Kunden
  • wir wachsen stetig und gesund, sind keinem Investor verpflichtet und nicht vom Aktienmarkt abhängig
  • wir beschäftigen zufriedene Mitarbeiter mit jahrelangen Beschäftigungsverhältnissen

Abhängig von Erfahrung und Qualifikation wird ein Bruttomonatsgehalt von mindestens 1.960,- EUR geboten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf inkl. Ausbildung mit Zeugnissen und eventuelle Beschäftigungsnachweise).