VIELSEITIG. DYNAMISCH. ERFAHREN UND PROFESSIONELL.
Die Frauenthal Service AG ist die Dienstleistungsorganisation für ihre Schwesterunternehmen der unterschiedlichen Vertriebsmarken.
Mit rund 1.000 Mitarbeitern sind wir verantwortlich für das gesamte Supply Chain Management inklusive der größten Logistikorganisation der Branche. Buchhaltung, Rechnungswesen und Controlling sind ebenso hier angesiedelt, wie die Bereiche HR, IT und Continuous Improvement.

Wir suchen für unseren Standort in 1230 Wien einen engagierten und motivierten

Mitarbeiter für unser Zentrales Offert Management (m/w)


IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich Artikelkalkulation
  • Verwaltung der kompletten Dokumentation (Ablage, Emails, Angebote…)
  • Absprache und kaufmännische Abklärung mit den Lieferanten

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS)
  • Produktkenntnisse in der Haustechnik bringen Sie mit.
  • Sie besitzen sehr gute Office-Kenntnisse (SAP vorteilhaft)
  • Eigenverantwortung und gutes Zeitmanagement sind für Sie selbstverständlich

UNSER ANGEBOT AN SIE:

SIE SUCHEN eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem wirtschaftlich stabilen und erfolgreichen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket an, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. *


* Bezugnehmend auf das GlBG §9 Abs. 2 weisen wir daraufhin, dass das Mindestgehalt für diese Position der Einstufung in die BG 3 des KV der Handelsangestellten entspricht.


Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern:

Frauenthal Service AG
  • Events
  • Mitarbeitergespräche
  • Willkommenstage
  • Kaffeeküche
  • Mitarbeiterrabatte