Jobfactory Personalservice GmbH

KUNDEN- und PERSONALBERATER (m/w/d)
Vollzeit

Sie haben bereits Berufserfahrung in einem Personalbereitstellungsunternehmen gesammelt und suchen eine neue Herausforderung?

Dann lassen Sie uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben! Wir erweitern unser Team an unserem Standort in Linz.

Die JOBFACTORY Personalservice GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleistern Oberösterreichs. Seit 2005 beraten und unterstützten wir als Personaldienstleister unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Rekrutierung und Auswahl ihrer Mitarbeiter. Dabei arbeiten wir mit viel Herz und Kompetenz für den nachhaltigen Erfolg unserer Partner. Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität prägen dabei unser Leitbild. Persönliche Beratung, umfassende Betreuung und die rasche Abwicklung von Aufträgen sind für uns selbstverständlich.

IHRE AUFGABEN

  • Aktive Suche und Ansprache von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Kandidaten über interne und externe Kanäle
  • Führen von ausführlichen Bewerbungsgesprächen und individuelle Beratung von Kandidaten
  • Erstellung von aussagekräftigen Kandidatenprofilen
  • Kundenakquise und Klärung des Anforderungsprofils
  • Kalkulation, Angebotserstellung
  • Als Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten begleiten und beraten Sie beide Seiten bis zur endgültigen Entscheidung.
  • Proaktive Kunden- und Mitarbeiterbetreuung im Außen- und Innendienst

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung sowie min. 3-jährige Berufserfahrung
  • Einschlägige Erfahrung in der Branche der Personaldienstleistung
  • EDV-Grundkenntnisse; WorkExpert von Vorteil
  • Grundkenntnisse AÜG und KV
  • Aufgeschlossene, kommunikationssichere, teamfähige, zuverlässige Persönlichkeit
  • Hohes Engagement und Loyalität
  • Freude am Umgang mit Menschen und hohe Kundenorientierung
  • Selbständiger Arbeitsstil
  • Seriös und freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen

WIR BIETEN

  • Eine Aufgabe mit vielen schönen Erfolgserlebnissen für Kandidaten, für Kunden und für Sie selbst!
  • Eine langfristige, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im Ausmaß von 38,5 Std./Woche in einem wachsenden Unternehmen.
  • Laptop und Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Eigenes Büro sowie Möglichkeit zum Home-Office
  • Teilnahme an internen Team-Events und Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
  • Unterstützung durch unser erfahrenes und sehr kollegiales Team
  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung bei Schulungen
  • Mindestbruttogehalt pro Monat € 2.600; Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung gegeben

Werden Sie Teil der Jobfactory Erfolgsgeschichte und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per mail an isabella.seyrl@jobfactory.at